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Aktuelle Stellenausschreibungen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir …

... eine*n Office-Mitarbeiter*in (20h)

Einbindung in ein professionelles, interdisziplinäres Team

Sinnstiftendes Arbeitsfeld im Bereich psychischer Gesundheit

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

freundliches Arbeitsklima in einem engagierten Team

Entlohnung nach SWÖ Kollektivvertrag, Verwendungsgruppe 4

Einstufung gemäß Qualifikation und Erfahrung

Unterstützung der Leitung und des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen

Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von Dokumenten (z.B. Verträgen)

Administrative Aufgaben (Datenmanagement, Archivierung und Recherchetätigkeiten)

Terminvereinbarung und -koordination

Honorarnotenstellung

Berufserfahrung in einem administrativen, organisatorischen, eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld wünschenswert

Hands-on Mentalität und Organisationsfähigkeit

Technologiekenntnisse, sicherer Umgang am PC, EDV-Kenntnisse (MS Office, Datenbanken)

Kommunikationsfähigkeit, klare, motivierende und effektive Kommunikation, ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

professionelles und freundliches Auftreten

Teamfähigkeit

Interesse an psychischer Gesundheit sowie wohlwollende und offene Grundhaltung gegenüber unterschiedlichsten Menschen

Das Mindestentgelt für diese Position beginnt bei 2.337,60 Euro pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (37 Std./Woche). Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und anrechenbaren Vordienstzeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bis zum 30.04.2024:
– Motivationsschreiben
– Lebenslauf
– Entsprechende Qualifikationsbelege

Bewerbung an: Linus Jagg, BSc, office@zentrum-leon.at

Halten Sie sich bitte den 16.05.2024 für das Auswahlverfahren frei.

... eine*n Praxismanager*in (20-25h)

Einbindung in ein professionelles, interdisziplinäres, herzliches Team

Sinnstiftendes Arbeitsfeld im Bereich psychischer Gesundheit

Selbstständiges Arbeiten, eigenverantwortliche Weiterentwicklung des Aufgabenbereichs, Mitgestaltungsmöglichkeiten

Flexibles Arbeitszeitmodell, Möglichkeit für Vor-Ort Arbeit und Home-Office, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Attraktive Entlohnung nach SWÖ-Kollektivvertrag, Verwendungsgruppe 9

  • Praxisorganisation: Planung, Organisation, Umsetzung und Weiterentwicklung von Aufgaben und Prozessen in der Praxis (z.B. Terminplanung, Verwaltung von Patient*innenakten, Meetings, etc.)
  • Marketing: Entwicklung einer Marketingstrategie und Umsetzung von Marketingaktivitäten (z. B. Praxiswebsite, Broschüren, Social Media)
  • Personal- und Qualitätsmanagement: On- und Offboarding von Mitarbeiter:innen, Personalverwaltung, Datenschutz, Hygiene, etc.
  • Finanzmanagement: Verwaltung von Rechnungen und Zahlungseingängen, einfaches Budgetcontrolling in Absprache mit der Geschäftsleitung
  • Teamleitung Office: Anleitung der Praxishilfe und Office-Mitarbeiter:in
  • Kommunikationsdrehscheibe: zwischen Team, Familien und Kooperationspartnern

Berufserfahrung in einem administrativen, organisatorischen, eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld erforderlich

Hands-on Mentalität und Organisationsfähigkeit

Höhere Reife oder eventuell Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Projektmanagement, Wirtschaftswissenschaften

Kommunikationsfähigkeit, klare, motivierende und effektive Kommunikation, ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Technologiekenntnisse, sicherer Umgang am PC, EDV-Kenntnisse (MS Office, WordPress, Social Media, Datenbanken)

Interesse an psychischer Gesundheit, Fort- und Weiterbildung sowie wohlwollende und offene Grundhaltung gegenüber unterschiedlichsten Menschen

Das Mindestentgelt für diese Position beginnt bei 3.335,70 Euro pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (37 Std./Woche). Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und anrechenbaren Vordienstzeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen:

 

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • entsprechende Qualifikationsbelege (Dienst- oder Ausbildungszeugnisse)

Bewerbung an: Dr. Hannelore Koch hannelore.koch@zentrum-leon.at