Zum Inhalt springen

Mag.a Verena Fohn-Erhold

 

 

Klinische Psychologin (Klinische Neuropsychologie)
und Gesundheitspsychologin

Wahlpsychologin für klinisch-psychologische Diagnostik

Verena Fohn Zentrum LEoN

Kontakt:

Telefon: +43 660 2986191

Mail: verena.fohn@zentrum-leon.at

Ausbildungen:

  • Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin (Klinische Neuropsychologie)

Thematische Arbeitsschwerpunkte

Curriculum Vitae

2005 – 2013 Diplomstudium Psychologie an der Universität Wien

2013 Intensivlehrgang für Gebärdensprache und visuelle Kommunikation

2013 – 2014 Ausbildung zur Klinischen Psychologin und Gesundheitspsychologin

2014 – 2015 Gebärdensprachtrainerin bei bilingual geführten Kursen des Vereins Kinderhände

2014 – 2017 Betreuerin bei den Nachsorgecamps der Österreichischen Kinderkrebshilfe für Jugendliche/junge Erwachsene

Seit 2014 Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin (Klinische Neuropsychologie) an der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde

      • im Bereich pädiatrische Neuroonkologie sowie NF Expertisezentrum

 

2015 – 2018 Ausbildung zur Klinischen Neuropsychologin

Seit 2015 Stellvertretende Projektleitung sowie Mitentwicklerin des Projektes „Mein Logbuch – Ich kenne mich aus!“

Seit 2023 Zentrum LEoN – Zentrum für Lernen, Entwicklung und Neurodiversität

Kontaktieren Sie uns

Sie benötigen einen Termin bei uns?
Dann kontaktieren Sie uns!

zentrum leon kontakt handy